Wie findet ihr den Namen Jannik (Ehrlich)?

6 Antworten

Ich persönlich finde, dass Jannik ein sehr schöner Name ist. Ich finde dies ist auch die schönste Schreibweise des Namens. :)

Jannik ist neben Matheo mein Lieblingsname für Jungs und ich könnte mir sogar vorstellen später meinen Sohn mal Jannik zu nennen.

Der einzige Nachteil des Namens ist meiner Meinung nach, dass es ihn in vielen verschiedenen Schreibweisen gibt. Dadurch wird man den Namen vermutlich ziemlich oft buchstabieren müssen.

LG:)

Hallo :)

Ich finde diesen Namen völlig in Ordnung.

Lg ravibess

Naja nicht mein Fall aber das ist sehr subjektiv wurde ich mal sagen jeder hat da seine Meinung.

Nicht der schönste aber nicht hässlich. Ist ok.