Spitznamen für Vera?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verenchen, Primavera, Verli, Klein-Vera, Veri, Veralein, Verachen, Veru

Lilli611  02.06.2013, 13:46

Viwi ;)

Hallo!

Ich finde den Vornamen Vera so schön, dass er eigentlich keinen Spitznamen bräuchte^^ außerdem ist er so kurz, dass es kaum Sinn machen würde ihn i.wie abzukürzen..!

Kenne jedoch eine Vera, die gelegentlich "Veri" gerufen wird.

Opfer. Nein Scherz. Spitzname muss aber nicht unbedingt eine Verbindung mit dem Spitznamen haben. Also vielleicht Mörse.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________