Spitzname für Michael?

9 Antworten

Mike, Miggi, Muchale, Mich, Micha, Michel, Mika, michi, Mähä, michü, Mihää, Michologe, Miehel, Michl, Micheli, Miki, Mischi, Mik, Mitch, Michil, Migu, Mocho, Mimi, Mischiischi, Miael, Mitchie, Mischka, mööki, Mikey, Michu, Michii Mausiiiii, Mick, Micky, milchi, Mischa, Mikel, Mitschi, Michal, mikael, mille, Meiki, Mlanger, Miggl, Much, MAtze, mischa,

Lass dir den NAmen ändern

Micky Maus

Momo1965  26.03.2010, 21:15

Jo, wenn schon Spitz-Name, dann richtig! Micky Maus gefällt mir richtig gut! DH!

Mike, Mick, Michi, Mischa