Spitzname für Damian?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dereinekkkkkk. 😊

Da wäre natürlich "Dami" naheliegend.

Mir würde aber auch "Dam" gefallen.

Genauso, kurz ausgesprochen,, heißt es " schwarz " und ist thailändisch. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ICh kenne einen Damian, und der hat den Spitznamen "Dami"

Domian (angelehnt an den Typen bei dem viele anrufen und beichten, fals du ihn kennst)

Grobian (aus Drachenzähmen leichtgemacht)

Dam/Dan (ziemlich kurz und bisschen "cooler")

Dami (eher für z.b Partner/in oder nach etwas Etablierung auch Freunde)

Domina (ganz witzig und Credits an hamberlona)

LG. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe, wo ich denke helfen zu können [:

"Damian" ist bei uns in Ostösterreich ein Schimpfwort (im Sinne von dämlicher Depp, Trottel, Idiot).

Ein Spitzname ist daher obsolet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung