einen schritt weitergehen in unserer Beziehung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der offenen Dialog ist immer am Besten Wie du schon gesagt hast. Unterhaltet euch darüber was ihr ausprobieren möchtet, was das für euch heißt "einen schritt weiter zu gehen" ... Wie alt seit ihr denn? ^^ Weil der "nächste Schritt" ist mit 16 ja sicherlich anders als mit 25...

Geh doch einfach ein schritt weiter :D wenn er ablockt dann weißt du ja ob er mehr will oder nicht , wenn er aber weiter machst dann will er es ja auch :D und Jungs wollen es sowie so :D Die meisten Jungs :D

Entweder fragst du, oder du gehst eben ganz langsam vor. Wenn ihr euch streichelt kannst du ja mal vorsichtig einen Knopf aufmachen oder die Hand unter sein T-shirt legen oder so und dann schauen, wie er reagiert...

Hallo?!?!? Wenn du das Mädchen bist musst du einfach nur zu dem hingehen und sagen : Sex?

kann das sein, dass du 13 bist? Naja ich fänds zu früh. Hängt natürlich auch davon ab was du als nächsten schritt siehst?