Zweifel aber irgendwie nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Kribbeln ist meistens nur am Anfang der Beziehung wenn man frisch verliebt ist (deswegen sagt man da auch Schmetterlinge im Bauch). Wenn man jemanden liebt muss nicht unbedingt ein kribbeln da sein. Liebe kann auch eine bewusste Entscheidung sein.

Ist vielleicht ein blödes Besipiel aber man liebt seine Eltern/ Geschwister ja auch ohne das man ein Kribbeln im Bauch hat.

Wenn er dir wirklich wichtig ist und dir etwas bedeutet solltest du nicht einfach deswegen Schluss machen.

Liebe Grüße hoffe ich konnte helfen ;-)

Hallo Amela,

du bist jung, und manchmal habe ich meine Zweifel, ob es da sinnvoll ist, schon dieses schreckliche Wort "Beziehung" zu gebrauchen. Beziehung bedeutet einen Lämmerschwanz von Erwartungen, Ansprüchen und Verpflichtungen aneinander. Meist dann auch schon mit einer lebenslangen Erwartung verbunden.

Du bist wohl noch in ihn verliebt, aber die berechtigte Furcht vor alledem, vor all seinen Erwartungen an dich haben die großen Gefühle vielleicht etwas betäubt. Denke doch einfach mal unbefangen von Tag zu Tag. Hast du noch Lust mit ihm zusammen zu sein - ja oder nein. Hast du noch Lust auf Unternehmungen mit ihm? Interessierst du dich noch für ihn - was er fühlt und tut?

Sei ehrlich zu dir selbst. Denke dir dabei halt mal die elende "Beziehung" ganz weg, wenn das geht.

Das Kribbeln ist weg, auch wenn du an ihn denkst nicht da?

Du vermisst ihn nicht?

Dann trenn dich

amela0701
Beitragsersteller

Das möchte ich ja eben nicht