Ist es möglich, ein DHL Paket zu stornieren?

4 Antworten

Also das Paket ist noch unterwegs ich habe es erst heute gemerkt und laut der Sendungsverfolgungno müsste es noch entweder in London bei der zoll oder bei der Post namens parcel force wordlwide ( die Partner Gesellschaft der Deutschen Post in England ist ) sein. Noch konnte ich die 2 Seitige AGB von der Deutschen Post nicht vollständig verstehen daher die Frage hier ?

einen DHL packet

Was ist das?

Nein, ein Paket, das Du abgesandt hast, wird von DHL an den Empfänger weitergeleitet. Zurckholen kannst Du es nicht mehr.

Hast Du denn erst bemerkt, dass es sich um einen Betrug handelt, als das Paket schon unterwegs war?