Warum ist die Empfänger Adresse durch gestrichen?

3 Antworten

Aber Es ist normal, dass es durchgestrichen ist?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was soll denn DHL machen? Das Paket auf den Müll werfen?

Hast du ein Label handschriftlich ausgefüllt? Das konnte der Bote eventuell nicht lesen und hat es zurückgeschickt. Oder der Empfänger hat seinen Briefkasten oder seine Klingel nicht deutlich beschriftet und darum wurde das Paket zurückgeschickt. Keine falsche Zustellung an unbekannte Leute.

Nein. Dann stimmt die Adresse nicht. Hast du dich vielleicht verschrieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RinRin111
Beitragsersteller

Ich habe mich nicht verschieben... Aber Es ist normal, dass es durchgestrichen ist? Also wird das immer so gemacht, wenn das Paket zurück gesendet wird?