Einen Nähkurs in Braunschweig

3 Antworten

Komisch, ich biete immer Nähkurse an der Volkshochschule an und keiner will sie haben. Normalerweise sind die Kurse sowieso ehr im Winter, da es sich anbietet bei dem Wetter drinnen zu bleiben und bei einem heißen Kakao und künstlichem Licht vor sich hin zu fummeln. Hilft Dir jetzt wohl nicht, aber ist schon seltsam, vielleicht sollte ich umziehen.....

Hallo zusammen, Valentina-Stoffe in Braunschweig bietet Nähkurse. Schau doch mal.