Einen Mann "zufällig treffen "- wie kann ich es raffiniert anstellen?

5 Antworten

Du hast Dich –wie Du irgendwo erwähnt hast- in ihn verliebt und wünschst Dir jetzt, ihn näher kennenlernen zu können? Habe ich das richtig verstanden?

Willst Du das wirklich mit einer solchen „Lüge“ beginnen? Glaubst Du nicht, dass der direkte, ehrliche und aufrichtige Weg der bessere wäre, als mit einer „raffinierten Finesse“ den Kontakt zu suchen?

Denk‘ mal drüber nach! ;-)

melde dich im studio an und trainiere dort täglich

divinasoul
Beitragsersteller

wäre das nicht ein bisschen zu auffällig, wenn er mich vorher nie da gesehen hat ? :-D

geh ins fitnessstudio, am besten vor ihm. frag ihn dann, oh trainierst du hier auch :D

alter was bist du für eine?? XD am besten gehst du zu ihm und zeigst alles was du von ihm hast....da wird er bestimmt sagen woow und er verliebt sich in dich... XD

divinasoul
Beitragsersteller

Er würde Angst bekommen und einen Herzinfarkt noch dazu, glaub mir :D

Linken21  17.07.2013, 02:13
@divinasoul

am 16.6.13 um 9:30 läuft er die straße *** entlang und schaut nach einer meile nach links danach ging er ins bus und fuhr Richtung ****...... jear stalker ftw XD

divinasoul
Beitragsersteller
@Linken21

Haaha ok ich glaube ihr habt da was falsch verstanden... Ich gucke täglich sein Profil,Bilder,wo er hingeht...aber jetzt nicht sowas wie ihm auflauern oder spionieren ...mn man man :D

Linken21  17.07.2013, 02:29
@divinasoul

vielleicht solltes du das machen...wenn er dich überall sieht...sogar auf dem wc.... eyy dann bist du die richtige!! XD

divinasoul
Beitragsersteller
@Linken21

Sollte das jetzt lustig rüberkommen ?! Witz komm raus... lach alleine :-)

Linken21  17.07.2013, 02:46
@divinasoul

ne ich finds einfach cool soo um eine person zukämpfen ;) bist bestimmt ne coole freundin XD

divinasoul
Beitragsersteller
@Linken21

hahah willst du jetzt deinen Kopf aus der Schlinge ziehen ? zu spät :-)

Tür eintreten, Kampfschrei ausstoßen, auf ihn stürzen, unsterbliche Liebe eingestehen.

divinasoul
Beitragsersteller

hahaha wie witzig :D