Einen Grund wie sie herausgefunden haben das er anders ist?

D3rBaecka  03.12.2023, 18:30

Inwiefern anders?

Inanhoterwor970
Beitragsersteller

Uhm actually nur die Sexualität das ist alles 🙂

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, indem sie ihn eben beobachtet und Verhaltensweisen erkannt haben, durch die man darauf schließen könnte. Also ohne eine Situation, die darauf hindeutet, können sie es ja gar nicht erfahren. Außer der Junge hat sich jemandem anvertraut und dieser jemand hat nicht dicht gehalten oder er wurde irgendwie heimlich beobachtet und es geht das Gerücht herum und dadurch, dass die Freunde ihn kennen, können sie 1 und 1 zusammen zählen und erschließen es sich...

Ist ohne genaue Informationen etwas schwierig zu beurteilen.

Aber dass die Freunde es erst im Café herausfinden, ist eher unwahrscheinlich. Oder meintest du es so, dass sie sich dort erst untereinander darüber austauschen oder den Jungen damit konfrontieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit September 2021 auf Wattpad

Inanhoterwor970
Beitragsersteller

Omg stimmt ich hatte diese Idee mit seltsames Benehmen hab’s dann vergessen also vielen Dank das du mir geholfen hast wieder darauf zu kommen