Einen ganzen Tag 4er?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich würde es nicht machen 55%
Ich würde es machen 45%

7 Antworten

Ich würde es nicht machen

Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft

§177 StgB

Ich würde es nicht machen

Ich persönlich würde sowas nicht machen. Ich wäre aber auch nicht fremdgegangen. Ihr liebt euch nicht. Es ist eher eine Sexbeziehung die ihr führt, was du selbst auch zugegeben hast. Somit ist es in eurem Fall auch etwas anders und du kannst dich ruhig darauf einlassen. Je nachdem ob du willst oder nicht. Es ist deine Entscheidung. Nur dazu drängen lassen solltest du dich nicht.

Wenn du da Lust drauf hast kannst du das Spiel ja mitspielen. Hast ja immernoch das Recht zu sagen, das ist dir jetzt doch zu krass und es zu beenden. Zwingen darf dich nämlich niemand zu was und das sollte allen klar sein! Aber wenn du da selber auch nur kleine bedenken hast, lass es lieber. Das ist es nicht wert und du würdest es sehr wahrscheinlich bereuen. Außerdem woher weiß dein Freund, dass seine beiden Kumpels Bock hätten mit ihm in die Kiste zu gehen? Hat er dich mit denen auch schon mal betrogen?

Ich würde es nicht machen

Es ist eher eine Sexbeziehung die ihr führt, da ist es doch nicht schlimm, wenn du fremdgegangen bist, damit muss er einfach leben können und fertig oder ihr trennt euch und geht eure eigene Wege.

Ich würde es nicht machen

Der fade Beigeschmack ist das du für lange Zeit für viele einfach nur noch die Dreilochstute sein wirst. Und sowas spricht sich schnell rum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!