Einen Bekannten unangemeldet besuchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Es ist schwierig, Dir Rat geben zu können, wenn man die Umstände Eures Streites nicht kennt. Ich kann nur vage vermuten, das es wohl heftig war, was da geschehen ist.

Ist es eher eine Lapalie, oder aber kaum entschuldbar?

Mit den Angaben von Dir kann ich nur Diesen Rat geben:

Einfach so bei ihm aufzukreuzen wäre eventuell kontraproduktiv, weil er sich so überrumpelt fühlen könnte, dass er ein Gespräch ablehnen könnte.

Du kennst seine Adresse? Dann schreib ihm doch auf altmodische Art und Weise einen Brief (privat, oder geschäftlich ist da egal). Schildere Dein Bedauern über das Geschehene, was Dich wirklich belastet und weswegen Du Dich gerne persönlich in einem Gespräch entschuldigen würdest.

Wenn er Dir hierzu eie Möglichkeit, in Form eines Treffens geben würde, dann würdest Du Dich sehr freuen.

Ob und wie er Dir dann antwortet, steht dann im Raume.

Wünsche Dir eine Regelung dieses Problems zu allseitiger Zufriedenheit.

Gruß aus Berlin