Einem Mädchen zeigen das man es ernst mit ihr meint?!

3 Antworten

Treff dich mit ihr, an einem ungestörten und romantischem Ort.. ( Wald, Park, See etc..) Geht erstmal ein bisschen spazieren..Später setzt ihr euch auf eine Bank..Schau ihr tief in die Augen, greif nach ihren Händen & fang einfach an zu reden..Wieso du es ernst meinst, was du an ihr toll findest, das sie dir eine Chance geben soll , das du es ernst meinst..Wenn du es wirklich ernst meinst, dann wird sie es shcon merken! Überleg nicht was du sagst, sondern sag einfach was du fühlst...& dann würd ich ihr zum Schluss einen Kuss geben..Viel Erfolg =)

Das sie dir noch nicht so ganz nach dem 2ten treffen vertraut ist normal,als erstes lass ihr zeit dann merkt sie das du sie nicht unter druck setzt.Denn wenn du jetzt so schnell sagst''oh ich liebe dich,glaub mir lass uns miteinander gehen''dann wird sie sicher mistrauisch und hat angst verasrscht zu werden.Lad sie irgendwohin ein,zum See zum Bespiel,um eim picknick zu machen,mach ihr ein Herz aus Kerzen oder Steinen so wie du es dir gedacht hast.Zeig viel interesse an ihr das ist wichtig dann weis sie das du nicht nur an dich denkst oder an andere sachen sonder an SIE,red viel mit ihr,hör aber auch zu.Dann wird das schon =) Viel Glück

sag ihr offen und erlich die meinung was du an ihrem charakter toll findest ! und zeig ihr auch vor anderen leuten , dass es dir wichtig ist.