Einem Junge wird auf der Straße "SchwuchteI" hinterhergerufen, wie reagiert ihr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es zeigt, dass einige Menschen sehr oberflächlich reagieren... Nur nach äußeren Gesichtspunkten, weil sie keinen Mut haben, auch mal anders zu sein.

Mich kot... diese Leute an.... Wenn ich Lemming bin, dann sei Lemming, wenn ich anders bin, dann sei anders. Es steht keinen Menschen zu, sich negativ zu äußern, nur weil die Menschen eine andere äußere Erscheinung sind.

Wenn es dir passiert ist, finde ich das du dein outfit wählst, wie du dich wohl fühlst, ist es jemand anders, unterstütze die Person.... nur so werden diese Äußerungen weniger, wenn man merkt, dass durch diese abwertenden Aussage, die Person im Abseits steht......

Wenn man sich nicht mehr kleiden darf wie man will und auch hier in den Antworten Menschen dabei sind die das als Provokation sehen ist es traurig.

Ich Spreche die Person an die solche diskriminierenden Worte einem Menschen hinterher ruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem. Zwar bin ich selber schwul, würde aber wahrscheinlich nicht so reagieren, wie es sich hier einige erhoffen. Wenn es nur einer ist, würde ich dieser Person wahrscheinlich irgendwas total pikiertes hinterherrufen. Bei zweien eigentlich auch noch.

Ich habe aber leider Angst, dass, wenn ich wirklich einschreite (und die Person, die beschimpft wurde, nicht gefährdet ist) ich von denen angegriffen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schwul

Denjenigen hinterher rufen, sie mögen sich bitte zurück ins Mittelalter verpissen

dieretoure  15.06.2024, 21:01

Frage Dich als Com-Experte : In der Frage wurde das Wort "Sch.....tel" genehmigt. Bei meiner Antwort wurde dieser Begriff als Vulgär bezeichnet & nicht genehmigt. Daraufhin hatte ich diesen vulgären Begriff mit " männl.Kleiderträger " umschrieben . Plötzlich durfte ich wieder mitmischen !

Devoid8  15.06.2024, 21:04
@dieretoure

Ich bin einfach nur ein User, dessen Antworten zu diesen Themen häufig als hilfreichste Antwort ausgezeichnet wurden und deswegen diesen Rang bekommen hat.

Von den Entscheidungen der Betreiber dieser Seite habe ich keine Ahnung. Das wort dass du geschrieben hast, ist allerdings eine der schlimmsten Beleidigungen, die man einem Homosexuellen an den Kopf werfen kann.

dieretoure  15.06.2024, 21:10
@Devoid8

Das Wort kommt vom Fragesteller & nicht von mir !!!! Lese noch mal seine Frage & sehe dann, wer den 1. Stein geworfen hat !!!

Garlond  15.06.2024, 21:30
@dieretoure

Vermutlich darf man es in Fragen verwenden.

Wenn du hier das Wort 'SchwuchteI' verwenden willst, musst du es nur richtig schreiben. :D

Devoid8  15.06.2024, 21:31
@dieretoure

Jemanden mit Steinen bewerfen ist immer schlecht, egal ob man den ersten oder zweiten wirft.

dieretoure  15.06.2024, 21:39
@Garlond

Ich habe Lesen & Schreiben gelernt ;-) Daran lag es nicht. Auch meine Antwort war nicht beleidigend. Im Gegenteil .

Devoid8  15.06.2024, 21:41
@Garlond

verrate es nicht, ich finde es ganz gut, andere als ArschIoch bezeichnen zu können, während sie das nicht können.

dieretoure  15.06.2024, 21:47
@Devoid8

Also was soll der Unnsin, das ich ein Wort der schlimmsten Beleidigung übernommen haben sollte & damit einen Regenbogen beworfen haben sollte ?!?!

Devoid8  15.06.2024, 21:51
@dieretoure

ich habe dir lediglich mitgeteilt, dass es eine schlimme Beleidigung ist. Manche Menschen wissen das nicht.

dieretoure  15.06.2024, 22:07
@Devoid8

Keine Angst. In meinem Freundeskreis tummeln sich nicht nur Hetero´s rum . Bei Uns steht das lustige Leben im Vordergrund. Egal, wie gewisse Konstellationen sind . Ist halt so. Da zählt bei uns der Mensch & nicht seine Neigung zu "Unnormalem Menschen".

Gar nicht, einfach weiter gehen. Dreht er sich um wissen die Rufer das er es gehört hat und andere auch. Vollkommen ignorieren!!