Einem Bartagamen Jungtier regelmäßig fürs erste Mehlwürmer verfüttern bis ich was besseres habe?

2 Antworten

Kannst du, ja.

Das Terrarium sieht allerdings viel zu dunkel aus für Bartagamen. Die brauchen flächige, sehr helle Beleuchtung.

NomNoml
Beitragsersteller

Danke!, und wegen dem Licht, das Haupt Licht ist aus, um den Tag und Nacht Wechsel zu simulieren, normaler Weise ist es sehr hell, mit einem guten Platz zum Sonnen!

Wenns nicht anders geht..

Tiere sind btw keine Geschenke..

NomNoml
Beitragsersteller

Ich weiß, danke, ich Versuche mein bestes eine gute Ernährung für das Jungtier zu errichten!,