Eine Zicke aus meiner Klasse will immer meine mühevoll gemachten Lernzettel haben was soll ich tun?

8 Antworten

Du brauchst sie selber und blöderweise ist genau jetzt die druckerpatrone leer und du kannst sie ihr nicht kopieren. Für Fotos hast du zu klein geschrieben weil du ja nicht ahnen könntest das die Prinzessin keine lernzettel hat

Koicarp  26.11.2022, 23:44

Widerspruch. Sie hätte Ihn trotzdem auffordern können, ihm die von Ihm erstellten Lernzettel unter der Legitimation, dass sie anhand einer speziellen App zum Ranzoomen für die kleine Schrift gewappnet sei, zu schicken.

Koicarp  26.11.2022, 23:48

Sinnvoller wäre der Ansatz: Mein Handy ist auf die Kamera gefallen, Dementsprechend ist es mir nicht möglich, Fotos zu schießen. Hierbei soll jedoch berücksichtigt werden, dass künftig keine Fotos geschossen werden sollten, respektive ausschließlich unter der Erklärung der Disposition eines neuen Smartphones, sodass letztlich einer unter Umständen auftretenden Auffälligkeit keine Wichtigkeit verleiht wird.

gib ihr doch ein paar falsche Antworten, denn Du bist auch nur ein Mensch und machst mal Fehler

frag sie, ob sie nicht clever genug ist sich solche lernzettel selbst zu machen... wenn sie sagt das sie es wäre, braucht sie deine zettel ja nicht...wenn sie nicht clever genug ist,hilft ihr ein lernzettel jetzt auch nicht mehr... nicht unterkriegen lassen

me2312la  08.11.2015, 14:52

übrigens würde ich die vorschläge mit dem falschen lernzettel lassen, so was geht schnell nach hinten los... wenn sie deswegen ne schlechte zensur bekommt, erfahren es so vielleicht eltern und lehrer...jemanden um hilfe zu bitten ist ja nicht verboten,aber wenn man dann so verarscht wird ist das ziemlich mies..ich glaube nicht, das dich das beliebt in deiner klasse macht-wer sollte dir dann noch vertrauen schenken? außerdem machst du dich damit selbst zur zicke.

Überwinde Dich ruhig und bleib bei Deinem NEIN. Und wenn sie ihre Gemeinheiten übertreibt, sprich mit dem Lehrer oder dem Schuldirektor. Mobbing hat in der Klasse nichts zu suchen. Du kannst ihr ruhig aber entschieden erklären, dass u Dir diese Mobberei nicht länger gefallen lässt.

Willst du dich weiter erpressen lassen? Nein bleibt Nein, fettich!