Eine Woche weg sein, ohne dass jemand was weiß?

4 Antworten

Du musst aufpassen. Wen du um 0 Uhr irgendwo von der Polizei erwischt wirst, dann bringen die dich wieder nach Hause, auch mit Gewalt.

Hotels sind möglich, versuch in einem Kettenhotel mit online Buchung zu buchen. Da ist es unwahrscheinlicher nach einem Ausweis gefragt zu werden.

An öffentlichen Orten aber nur Tags aufhalten, sonst wirst du von der Polizei mit genommen.

Ich weiss nicht was der Grund ist, warum du weg willst. Aber du kannst in auch in ein Jugendschutzhaus, die nehmen Jugendliche IMMER mindestens für eine Nacht auf. Kannst das auch wiederholen in anderen Städten, das machen tatsächlich einige Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man das. Wenn du dich danach fühlst, dann höre auf dein Bauchgefühl und mach es. Wenn du allerdings 17 bist, würde ich das wenigstens deinen Bezugspersonen mitteilen, weil diese sich ansonsten die Größten Sorgen machen würden.

Anozym322
Beitragsersteller

Würde höchstens einen Zettel hinterlassen. Sowas wie

"Bin eine Woche weg"

Mit 17 schwierig denke ich. Aber an sich eine gute Idee.

Bro ich würde deine Eltern und so schon Bescheid sagen, ob das deine Probleme löst wenn du einfach 1 Woche weg bist? Ich denke nicht, das ist nicht die Lösung

Anozym322
Beitragsersteller

Meine Mutter ist das Problem. Mit ihr möchte ich nicht reden

Miamore24  23.06.2024, 01:28
@Anozym322

Ich hatte früher auch große Probleme mit meiner Mutter. Habe heute keinen Kontakt mehr mit ihr. Was ist denn dein Problem mit ihr?

unaban  23.06.2024, 01:32
@Anozym322

Kannst mir eine fa senden vielleicht kann ich dir helfen

fallenstelle320  23.06.2024, 09:55
@Anozym322

typische kinderprobleme. wird zeit das du mit ihr redest, zuhörst und dich änderst. tu das was dir gesagt wird und halt ansonsten einfach den mund, dann wirds auch einfacher zu hause