Empfehlung Hotel in Wien

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr zentral und mit viel Wiener Tradition ist das Hotel Sacher, liegt gegenüber der Wiener Staatsoper und direkt am Eingang zur Kärntner Strasse. Das Marriott Hotel liegt am Parkring, ist ein exclusives 5 Sterne Hotel. Das Grand Hotel Wien liegt am Kärntner Ring, ein schönes Hotel. Am Opernring kann ich dir das Hotel Le Meriedien empfehlen. Das DO&CO Hotel liegt direkt am Stephansplatz im Haas Haus - sehr zentral mit direktem Blick auf den Stephansdom. Sehr schön auch das Hotel Bristol, liegt kurz vor dem Beginn der Kärntner Strasse mit seitlichem Zugang zur Rathausgalerie.

Also als ich damals in Wien im Musical Elisabeth war, da haben wir im Hotel Ananas übernachtet, das ist ein 4-Sterne Hotel, mit dem war ich sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, die Zimmer schön, das Personal top. Und es lag auch ziemlich im Zentrum. Kann ich nur empfehlen.

entweder mariott oder raddison blue 8 das is ein internationales hotel mit 5 sternen ) wirklich super hotel <3