Hallo, ich bin jetzt fast schon 1 Tag wach und überhaupt nicht müde, ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 987654786

Ging mir auch mal so als ich über 24h wach war. Ich denke das ist nicht ungewöhnlich.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das dein erstes Mal ist, ja völlig normal. Neu für den Körper

Dieser Zustand kann von Stress kommen. Allerdings solltest du bald versuchen zu schlafen.

Sowas kann es mal geben bleibt der Zustand aber so auf sag ich mal ne Woche ist es bedenklich.