Eine Woche ohne Geräte mit Bildschirm?

9 Antworten

Freunde besuchen, mir ein neues Hobby suchen.

niki1104  05.09.2024, 06:44

Also ich glaube es wird einem erstmal bewusst, wie viel man doch an solchen Geräten hängt.

Ich lasse öfter abends den TV aus und lese für 2-3 Stunden ein gutes Buch. Vielleicht ist das ja auch was für dich!?

opanobi  05.09.2024, 06:53
@niki1104

Ich lese auch mit diesen Geräten sehr viel. Ich habe schätzungsweise 400 Bücher, die ich auch alle gelesen habe!

Bücher lesen und Leute kennen lernen. Nein ich hätte damit kein Problem

Angeln, spazieren, mit dem Hund und Frau raus.

Kein Problem. Hab eh kein Fernseher zuhause. Ohne Zocken und Handy würde ich auch gut klarkommen.

Beruflich geht das natürlich nicht.

Vermutlich sterben.

Ich dürfte eine Woche lang meine Wohnung nicht betreten.

Hotel fällt auch flach.

Sogar Festnetztelefone haben fast immer ein Display, wo die gewählte Nummer steht, also könnte ich notfalls nicht mal Hilfe holen.

Tannibi  05.09.2024, 06:48

Kommst du ohne Display nicht in deine Wohnung?

Ich würde viel lesen und mit Freunden machen.