Eine Woche nur Fahrrad fahren, oder eine Woche doppelt Bezin/Strom zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lieber eine Woche Fahrrad fahren 90%
Lieber eine Woche doppelt zahlen 10%

9 Antworten

Lieber eine Woche Fahrrad fahren

Ich Arbeit im 4-Schicht Betrieb, fahre bei entsprechendem Wetter immer 1 Block auf Arbeit mit meinem E-Bike. Sind am Anfang je 2 x Früh, Spät & 3 x Nachtschicht, macht mir auch viel Spaß. Sind Täglich ca. 34 km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber eine Woche Fahrrad fahren

Meinen privaten Alltag bestreite ich eh weit überwiegend mit dem Rad oder zu Fuß. Die einzige Frage wäre, ob ich weiter mit der Bahn zur Arbeit fahren dürfte. Wenn nicht, wäre aber auch eine Woche Homeoffice möglich.

Lieber eine Woche Fahrrad fahren

Grundsätzlich lieber Fahrrad fahren als Autofahren, denn es hält fit.

Aber richtiges, kein E-Bike

Eine Woche bzw. ein Leben lang ÖPNV ist meine Lösung.

lesterb42  22.08.2023, 10:49
ein Leben lang ÖPNV

Und sich in den Schweiß setzen, den der Vorgänger in die Polster gedrückt hat? IIgitt!!

Lieber eine Woche Fahrrad fahren

Ich bin sowieso nur mit dem Rad, zu Fuß oder mit der Bahn unterwegs (je nach Laune). Eine Woche lang mit dem Fahrrad fahren ist da überhaupt kein Problem.