Eine Wimpernseite biegt sich immer zurück?

Demet999  18.08.2020, 01:14

Tuscht du sie auch?

Anonym4301109
Beitragsersteller

Nein meistens nicht aber habe schon beides ausprobiert passiert trotzdem

2 Antworten

Menschen sind nicht ident links und rechts. Haare sind es auch nicht.

Dieses Haar ist eben so. Die meisten Menschen haben irgendwo ein paar Haare oder Härchen, die nicht so wollen wie ihr Träger.

Ich würde sie dann tauschen und dann auch nur an der Spitzen nicht wieder vom Ansatz weil wenn es nicht klappt Versuch erst gar nicht aggressiv dran rum zu probieren dadurch verlierst du Wimpern.