Wimpern lassen sich nicht biegen?

6 Antworten

Ich habe es am Anfang auch nicht hinbekommen. Setz dich mehrere Stunden hin und lass nicht locker, so hat es bei mir geklappt.

nini1599
Beitragsersteller

Danke

Habe gelesen dass du den Tipp mit der erwärmten Wimpernzange schon probiert hast, hast du denn die Zange warm genug "geföhnt"? Ich mache es manchmal und klappt auch, aber es muss warm/heiß genug sein. Aber falls du es nochmal wärmer probierst pass auf, dass du nicht gegen die Haut kommst, das tut weh :D..*husthust*

Achja und natürlich nicht ZU heiß, ich glaube so super ist das auch nicht für die Wimpern, von daher keine Garantie

Hast du lange Wimpern und welche Mascara benutzt du?

nini1599
Beitragsersteller

Finde ich schon und von maybelline falsche wimpern

Normalerweise mit der Wimpernzangen geht das immer. Vielleicht hast du Schlupflider, da drückt die Haut der Lider die Wimpern nach unten!

Mit einer Wimpernzange?

nini1599
Beitragsersteller

Damit bleiben sie aber leider auch nicht gebogen....