Eine Wade kälter als die andere?

2 Antworten

hatte ich auch mal, dachte ist schon nix... naja musste ins krankenhaus und es musste abgenommen werden. bereue es nicht früher zum arzt gegangen zu sein

Sebi87871709
Beitragsersteller

Ok wenn ich so deine anderen Antworten hier angucken Nehme ich deine antworten hier garnicht ernst

Sebi87871709
Beitragsersteller

Aus welchen Grund abgenommen?

Ja, war eine beginnende Sepsis bei mir.

Hab ich auch nicht gerallt und wäre ohne meine Frau gestorben.

Bei mir prickelte aber die Haut so, die ganze Haut des Beines schmerzte leicht, wie Prickeln.

Aber andersrum, das eine war normal warm und das andere war wärmer.