Eine Teufelsbeschwörung machen... aber wie, wo, wann?

3 Antworten

Tut das auf keinen Fall....

Cousins von freunde haben das gemacht und sie sehen ständig gestalten aber wenn ihr es wirklich tun wollt dann guckt bei der jüdischen geheimreligion (weiß nicht ob es so richtig geschrieben wird ) oder bei das kalaba (weiß auch nicht ob das richtig geschrieben wird)

Schaut mal Supernatural. Da gibt´s ne Folge bei der an Halloween etwas beschwört wird. Mit Ort und Uhrzeit.

Und es endet fast damit, dass die gesamte Stadt von Engeln ausgelöscht wird. Also wehe ihr macht das bei mir in der Nähe!

Die Frage ist ob ihr es wirklich wollt , es können wahrscheinlich ( Glaube sehr daran) Demonische zustände kommen . Ich Habe viel davon Gehört aber habe schon paar methoden gesehen und das war nicht zu spaßen . Die Meisten würde es nicht glaube selbst wenn ich als verrückt bezeichnet werde , gibt es in dieser welt Das Unmögliche ! Also Teufelbeschwörung ist wahrscheinlich Sehr Krass sogar krasser als Geisterbeschworung und DemonBeschwörung !

Also denk noch einmal darüber nach. . .

McFatty  16.02.2016, 23:22

Es ist Eure entscheidung was ihr tut . Ich will euch Nur Warnen das es nicht zu spaßen ist . Woher ich das alles weiß kann ich dir sagen . Ich Interessiere mich gerne für sowelche Geister,demonen,aliens usw. sachen und habe schon auch paar merkwürdige dinge miterlebt .

McFatty  16.02.2016, 23:18

Ihr Könntet von Pech Verfolgt werden . Das Haus wo ihr es macht wird Verflucht werden . Sowas habe ich mal gesehen dringt in eure körper ein und macht euch wahnsinnig ein guter  z.b anneliese michel eine exorzismus haben . Es kann vieles passieren ob es jemals bewiesen wurde meist nie aber das mit exorzimus ist wirklich echt ! also ich kenne als in der islam namen Jin .

Kasamoi
Beitragsersteller
@McFatty

ja okay wir werden nochmal drüber nachdenken vielleicht habt ihr ja recht und es ist falsch... wir wollen ohne hin niemanden anders mit rein ziehen wenn wir es tun sollten

Kasamoi
Beitragsersteller

es ist nett aber.... das hilft nicht wir wissen was das für folgen haben könnte wir möchten es dennoch machen