Eine Stunde Hundetraining kostet bei uns 40 Euro, wie teuer ist eine solche Stunde in Euren Wohnorten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses Training kannst du als Mitglied in einem Hundesportverein auch

haben..... bei Kosten von (weniger als) 100€ pro JAHR !

Ich spreche aus Erfahrung !

Das kann man so allgemein nicht beantworten.

  • Es kommt darauf an ob es ein Gruppen- oder Einzeltraining ist
  • WAS wird Trainiert (Standardtraining oder etwas Besonderes?)
  • Einzelstunden oder ein ganzer Kurs
  • ...

Felicitas7777
Beitragsersteller

Einzelstunde

12 Euro kostet bei uns eine Stunde Hundeschule. Was meinst du denn? Hundeschule oder Einzeltraining mit nur einem Hund?

Hi,
Ich bin umgestiegen auf einen Online Hundekurs - der kostet einmalig nur 69€ und bin begeistert von den Resultaten!! =)

Bei uns um die 50€. „Gute“ Hundetrainer mit einer Plattform Kosten für eine einzelstunde um die 100 bis 200€

Woher ich das weiß:Hobby