BH Preise?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Schaebaeb.

Du hast vollkommen recht, für einen guten BH muss man schon mindestens ca. 20 bis 40 € ausgeben. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an. Ich trage zum beispiel eine übergröße bzw eine große größe und da zahle ich schon meistens so 40 - 50 manchmal auch 60 euro.

lg sarah

Es kommt darauf an welche Größe man hat, je größer desto teurer desto Normaler der Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Top Qualität haben will dann sind 30-40€ völlig angemessen