Eine Stadt nur für Transsexuelle?

5 Antworten

Finde die idee dumm. Was soll so eine statd bringen? Fände es komisch Trans Menschen von cis Menschen so abzuschotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema

Katii00
Beitragsersteller

Wieso? Die meisten trans wollen unter sich sein und nich mit cis menschen

NoName4539  16.11.2021, 07:21
@Katii00

Ich bin selber Trans und kann sagen dass dies aus meiner Erfahrung nicht so ist

HeySandstorm  16.11.2021, 07:23
@Katii00

Beweise? Meine Freunde, welche non-binary sind, und auch ich, wir würden jetzt genauso gerne mit cis- als auch mit trans-Menschen kommunizieren. Das Geschlecht spielt bei der Kommunikation immer noch keine Rolle.

HeySandstorm  16.11.2021, 07:28
@Katii00

Da liegst du falsch, trans* ist ein Umbrella-Term und beschreibt Menschen, die sich nicht mit ihrem Geburtsgeschlecht konform fühlen. Ich wurde meines Wissens nicht als non-binary bei meiner Geburt registriert

AncientPredator  16.11.2021, 07:31
@Katii00

Es gibt sowas wie LGBHTQ die für Gleichberechtigung rum weinen und du kommst mit einem judenähnlichen abgeschotteten Viertel (Ghetto). Keine prickelnde Idee

Katii00
Beitragsersteller
@NoName4539

Wie kann non binary trans sein wenn sie switchen? Ein transgender switcht nicht

Katii00
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ich denke es ist eine super Idee weil Transfrauen sich nicht weniger als Frauen sehen würden wenn sie unter sich wären... und sie hätten es viel leichter mit dating usw wwil in dem Viertel wäre es jz nix aussergewöhnliches wenn ein Mann z.B Hand in Hand mit ner trans rum läuft generell glaube ich das Transmädchen da weniger macken hätten was die OP's und das aussehen betrifft...

LukaUndShiba  16.11.2021, 09:57
@Katii00

unter non-binary laufen noch mal viele verschiedene Begriffe zusammen, wie kommst du also auf die Idee sue Switchen? Switchen tun zum Beispiel Genderfluide Personen und selbst dann kann diese Person z.B. Transmasc sein

emyness  16.11.2021, 21:09
@Katii00

Wie kommst du darauf? Ich bin auch Trans und bin sehr gerne mit Cis-Menschen zusammen wie Familie und Freunde. Und beim Grossteil von Transpersonen ist das nicht anders.

Hey!

Selbst in Barcelona gibt es ja maximal ein Viertel, wo zwei Transfrauen was verrücktes anstellten. Eine Stadt würde allein deswegen nicht funktionieren, weil das Separartion wäre, und einen ähnlichen Effekt auf die separierten Menschen hat, wie eine Stadt voller Dunkelhäutiger.

Liebe Grüße, HeySandstorm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emyness  16.11.2021, 21:05

Fände ich auch irgendwie diskriminierend, wenn es so eine Stadt geben würde.

Es gibt gar nicht soviel Transsexuelle, die eine Stadt mit voller Infastruktur gründen könnten.

Die meisten möchten schon gar nicht als solche erkanntwerden sondern in Ruhe in ihren Zielgeschlecht leben.

Und sexuelle Aktivitäten in der Öffentlichkeit ist für die meisten ein Tabu.

Ich glaube dass ganze ist eher eine erotische Fntasie, sie mit der Relität nix zu tun hat.

Das mit den Stadtteilen für Menschen mit der gleichen Gesinnung oder Religion gab es schon - war nicht gut.

Bezweifle ich das es sowas gibt und wofür auch???