eine soziale „einfache“ ausbildung?

2 Antworten

Du hast doch eine Ausbildung im sozialen Bereich und möchtest im sozialen Bereich arbeiten. Daher fällt es mir schwer, deine Frage nachzuvollziehen.

Würdest du es bitte etwas spezifizieren.

Rojin11
Beitragsersteller

ich weiß selbst nicht ganz was ich will bin komplett durcheinander ich will etwas was abwechslungsreich ist, spaß hat, etwas chillig ist, nicht mathe/physik hat wo ich aktiv sein kann, aber jetzt nicht im bereich pflege kann das nicht und mit kindern auch nicht am besten mit jugendlichen ofer erwachsen arbeiten, es gibt soviele berufe aber man kennt leider keine außer die die standard sind wie artzt erzieher büro und in sowas seh ich mich einfach nicht

Geh doch einfach arbeiten, wenn du eine Stelle findest, und sammle ein bisschen Berufserfahrung und verdiene Geld.

Eine Weiterbildung kannst du später noch jederzeit machen. Sie wird dir dann auch leichter fallen, wenn du Berufserfahrung hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali