Eine Sache, die ihr in eurem Leben am Meisten bereut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Freund von meiner besten Freundin …. (ihr wisst schon was ich meine)

Catloverqwm
Beitragsersteller

Oh... aber du hast es wenigstens eingesehen...

So gemein und genervt gegenüber meinen Eltern zu sein, obwohl sie immer nur nett sein wollen und versuchen zu helfen...

Ich weiß nichtmal warum ich so bin, das kommt immer so schnell so raus, obwohl ich garnicht so arschlöchig sein will...

Ich bereue am meisten das ich schule nie ernst genommen habe und nie da war weil es mir egal war komme jetzt in die 10 und ich weiß garnix also würde mich nicht wundern wen ich irgendwan obderchlos sein werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu wenig hobbys

Philosophiexx3  15.08.2024, 07:31

Obdachlos wirst du nicht 😊🌹 möglicherweise wäre eine Nachhilfe etwas für dich. Ansonsten ist das wichtigste: finde eine Ausbildung oder ein Studium, das dir gefällt. Dann wird das schon 😊🌹

Die 10 Jahre die Ich mit meinem ersten Freund zusammen war.

Bereuen wäre das falsche Wort, aber ich bedaure heute doch sehr, keine Kinder zu haben.

Schokokeks9000  15.08.2024, 22:27

Die Adoption wäre auch noch eine schöne Aktion. Viele Jugendliche (ca. 12-15) wünschen sich bestimmt noch ein zu Hause, bevor sie 18 Jahre alt werden.