Eine Person schnell am reden hindern Möglichkeiten?

4 Antworten

„Ach ja genau, warte - was ich noch sagen wollte, bevor ich’s vergesse …“

dann irgendwas erzählen und immer mehr input bis die person es vergessen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wetten du schaffst es nicht 10 Minuten still zu sein und dabei die Augen zu schließen?" Wenn Sie es tut, schnell gehen.

Kommt drauf an. Wenn du willst. Kannst du ja deine Lippen auf die seinen legen.

Ich weiß nicht. Mir fällt ehrlich keine höfliche Möglichkeit ein...