Eine Person klaut im bekleidungsladen?

3 Antworten

Eine Großfahndung wird nicht eingeleitet. Aber vielleicht erinnert sich Jemand an diese Person, wenn sie das nächste Mal dort auftaucht. Wäre wünschenswert! Denn Diebstahl ist echt das Letzte!

Da viele so blöd sind, in den gleichen Läden mehrfach zu klauen, kommt das öfter vor, dass ein Ladendetektiv einen erwischt und dann auch noch die Sachen, die früher passiert sind, mit anzeigt, sofern die Aufnahmen dazu gespeichert sind.

Selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.