Eine Person im Urlaub kennengelernt?

5 Antworten

Wenn ihre Einladung auch über den Urlaub hinaus ging (also sie z.B. nach zwei Wochen immer noch aktiv schreibt, ihr euch unterhaltet) dann: Wieso nicht. Würd sie aber nicht gleich am nächsten Wochenende "überfallen" ;) Eher gemeinsam planen

MaxMusterfra156
Beitragsersteller

Sie ist noch dort bis Freitag aber wir schreiben täglich miteinander und sie hofft, dass ich sie nicht gleich nach einer Woche vergesse

LePetitGateau  01.08.2021, 16:10
@MaxMusterfra156

Süss XD Ne da würd ich auch Nägel mit Köpfen machen und fragen wies bei ihr in nem Wochenende Mitte/Ende August aussieht, ob sie Bock hätte dass du kommst

Solche Urlaubsflirts - mögen sie noch so spannend oder romantisch sein - erledigen sich nach kurzer Zeit von selbst wenn jeder wieder in seiner "normalen" Welt lebt.

Nach einer durchgefeierten Nacht lässt man sich leicht zu solchen Einladungen hinreissen!. Ob die Ernst gemeint sind und auch nach mehreren Tagen/Wochen/Monaten chatten und telefonieren wiederholt ausgesprochen werden wird sich herausstellen!

Auf keinen Fall einfach mal so - Überraschung! Hier bin ich! - hinfahren!

Besuche einen französisch Kurs, wenn du wirklich an ihr Interessiert bist.

Egal, ich würde die letzten Euros für diese Fahrt nach Frankreich ausgeben. Lohnt sich für eine Frau die du liebst

Klar mach es gerne. Klingt viel versprechend. Bin auch deiner Meinung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freunde, ich selbst

Das ist so romantisch und cool.

WOW SOFORT BESUCHEN, WARUM FRAGST DU NOCH MAN? XD.