Eine Person die mich kaum noch mag will ich wieder zurück haben?

1 Antwort

Der erste Schritt waere eine Aussprache. Meinungsverschiedenheiten klären oder heraus finden, wo das Beziehungsproblem ist. Allenfalls finden sich Kompromisse. Wenn es daran liegt, dass man sich auseinder entwickelt hat (verschiedene Richtungen) was oft geschieht, wird es schwierig.

Beziehungsarbeit in der Ehe im Vergleich zu Beziehungsarbeit mit Freunden unterscheidet sich allenfalls in Details und der emotionalen Stärke, nicht jedoch in der Methode- also im wie tun.