Verlustängste?

5 Antworten

♥ Lichen Glückwunsch nachträglich. Was deine Angst betrifft... Sterben gehört unweigerlich zum Leben dazu.

Genieße die Zeit wann immer es geht und lass dich nicht durch deine Gedanken runter ziehen

Es geht nicht immer im Leben nach dem, was man möchte. Ich wünsche Dir, dass es so lange wie möglich gut geht.

kosta733
Beitragsersteller

Danke

Dann geniess noch die zeit mit ihnen solange du kannst. Irgendwann wird das nicht mehr möglich sein, jedoch bist du dann froh, dass du Sachen mit ihnen erlebt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Wenn deine Eltern erst 54 sind, dann werden sie ja noch ne ganze Weile leben. Und wenn du selbst irgendwann 40 oder älter bist, dann wirst du es viel besser verkraften.

Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben, da war er 83. Natürlich war ich da traurig, aber es ist nicht damit zu vergleichen, wenn ich 16 gewesen wäre. Man hat sich ja mittlerweile abgenabelt, lebt sein eigenes Leben und besucht die Eltern nur noch mehr oder weniger regelmäßig. Natürlich bleiben sie die Eltern, aber sie sind nicht mehr Teil deines Alltags.