Eine PDF Datei gemeinsam bearbeiten - Programme?

1 Antwort

Nennt sich Word und ist im MS Office enthalten. Ab Version 360 können viele Personen an einem Dokument online arbeiten und dank Versionsübersicht kommt man sich auch nie in die Quere. Speichern als PDF kann es auch, fragt sich nur wozu? Docx bietet mehr Möglichkeiten.

Für Unis und Studenten ist MS Office sowieso kostenlos, wundert mich also das es nicht alle haben. Die Funktionen sind perfekt und derzeit kommt weder Google noch Libre oder Open Office mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LenaGroupie
Beitragsersteller

PDF deshalb, weil ich sie in diesem Format bekommen habe und meine Freundin es in diesem Format benötigt.