Wie kann ich diese PDF in Word umwandeln, ohne die Formatierung zu verlieren?

4 Antworten

pdf ist ein geschütztes datei format das extra dazu da ist nicht geändert zu werden, du kannst also auch nichts daraus kopieren oder ähnliches.

tut mir leid aber wenn du die datai nicht selber erstellt hast musst du denjenigen fragen ob er dir ein anderes format schicken kann

Hier was besseres: https://getfreepdf.de/ Damit kann man PDFs direkt wie bei einer Textverarbeitung direkt bearbeiten. Ausserdem kann man damit PDFs erstellen.

Dazu benötigen Sie einen professionellen PDF-Konverter. Versuchen Sie PDF24(online) und SwifDoo PDF(Desktop-Anwendung). Die beiden Tools sind leistungsstark und zuverlässig, mit denen Sie PDF ohne Formatierungsverlust in Word umwandeln können.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Microsoft)  - (Computer, Technik, Microsoft)