Wie viele MB darf eine Datei höchstens haben, um sie auf Skype zu verschicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Skype darfst du bis 300 MB versenden, ansonsten erstelle dir eine Googlemail Adresse, auch damit ist 26MB kein Problem.

Dichterseele
Beitragsersteller

Prima, ich will ja nur 26MB versenden, da klappt dann.

Ich weiß nicht, ob es da einen Unterschied bei Videos gibt, aber ich habe schon Dateien von über 200 MB auf Skype empfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Skype-Limit nicht auswendig. Aber ich kann dir eine Alternative zeigen, wie du Dateien im Internet versenden kannst:

https://www.digitalpush.net/dateien-im-internet-versenden-und-empfangen/

Dort ist es gut beschrieben. Du kannst deine Datei zum Beispiel einfach bei WeTransfer hochladen und dann den Link per Skype oder Mail versenden.

Woher ich das weiß:Recherche