Eine packung datteln gegessen was tun?

3 Antworten

Natürlicher Fruchtzucker verursacht kein Diabetes sonder Fett das Zucker daran hindert bzw blockiert davon in die Zelle zu gehen dann muss unsere Bauchspeicheldrüse Insulin produzieren und irgendwann wird man Insulin Redistent und Zuckerkrank. Wir brauchen ja Glukose als Treibstoff. Ohne Zucker sterben wir. Also einfach darauf achten nicht immer diese Zucker&Fett kombos zu essen. Dazu zählen logischerweise auch Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot usw. in Kombination mit irgendwelchen Fetten. Das macht fast jeder deswegen werden im Alter auch alle Zuckerkrank.

Aber von einmal ne Packung Datteln Essen passiert garnichts. Das dauert schon mindestens paar Monate von einer extrem schlechten Ernährung bis sich daraus überhaupt Prädiabetes entwickelt.

Habe ich gestern auch und wenn du die verpackung nicht Mit gegessen hast, hast du außer das du deinen tagesbedarf an zucker überschritten, hast nichts zu befürchten

Wegen der Datteln würd ich mir weniger Sorgen machen. Aber die Packung? Das gibt Bauchweh.

CwingerVogel
Beitragsersteller

Omg hahahah du bist so witzig bester man