Bitte hilft mir ich hab Todesangst bitte?

Ps: Ich weiß irgendwas ist falsch mit mir Abends drehe ich bei jeder sache durch und werde sterben bitte versteht mich ich kann nix dafür und will es ja selber nicht aber danke schonmal für die ganzen Antworten ich bin schon beruhigter dank euch

11 Antworten

Weder bekommst du eine „schlimme Krankheit“ noch wirst du sterben. Solltest du dich - auch ganz unabhängig davon - mit irgendetwas infiziert haben, wirst du das nach dieser Nacht spüren. Also genieß die eventuell letzte problemlose Nacht für die nächsten Tage.

Vielleicht bekommst du Bauchschmerzen aber solange das Hähnchen durchgebraten war wirst du daran nicht sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es passiert nix

Nick20102510111
Beitragsersteller

ok aber wieso schreiben das dann viele im Internet und so

Dannyje22  21.08.2024, 00:07
@Nick20102510111

Wenn du z.b Kopfschmerzen hast (z.b wegen wenig wasser drinken) steht dort z.b man hat krebs oder so, das sind einfach lügen

Hallo,

wenn es gebraten wurde,

dann wird dir rein gar nichts passieren.

Hansi

Wenn gegart ist es ungefährlich.

Nick20102510111
Beitragsersteller

ok bist du dir sicher?

Aeroplanus  21.08.2024, 00:21
@Nick20102510111

Was passiert mit Bakterien wenn Fleisch auf 85 bis 100 Grad erhitzt werden? Aufgepasst im Biounterricht?