Eine Note Abzug

11 Antworten

Ja, das ist erlaubt. Mein Sohn bekam einen Abzug, weil er ständig den Rand nicht eingehalten hat.

In der Klassenstufe geht es noch darum den Kindern beizubringen sich an Formen und Regeln zu halten. Deshalb zählt dort nicht nur das können, sondern auch die Form. Deshalb darf er dafür abzüge bekommen. Auch wenn es gemein ist..

LG

Es wird sicher gesagt worden sein, dass es ins Heft gehört und nicht auf einen Zettel. Ja sie darf. Damit er sich das für die Zukunft merkt.

Bestandteil der Aufgabe ist es, die Lösungen am richtigen Ort zu vermerken. Er kann froh sein, dass die Lösungen überhaupt bewertet wurden.

Ja das darf sie das war bei mir auch mal das Problem. WR kann froh sein das es überhaupt bewertet bekommen hat viele Lehrer bewerten das dann gar nicht.