Eine neue, ganz einfache Waschmaschine muss her?

1 Antwort

Ich habe mir vor einigen Jahren eine gebrauchte, 10 Jahre alte Miele Waschmaschiene für 200€ gekauft. Stammte von einem verstorbenen alten Mann. Kann man eventuell bei ebay kleinanzeigen finden. Aber das ist nicht für alle die richtige Möglichkeit.

Unsere vorherige Miele Waschmaschiene ist 33 Jahre alt geworden, deshalb glaube ich an die Qulität von Miele. Die neuen Miele Waschmaschienen sollen aber nicht mehr so langlebig sein.