Samsung Waschmaschine riecht verschmort

2 Antworten

Hallo Saidino

Du solltest dir als erstes den Stecker und die Steckdose ansehen. Sieht, oder riecht man da nichts verdächtiges. Dann Maschine vom Netz trennen und Rückwand aufschrauben und sämtliche Anschlüsse, besonders die Heizkörperanschlüsse kontrollieren. Meistens sieht man entweder verbrannte Steckanschlüsse oder an den Isolierungen der Drähte die Wärmeentwicklung.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

entweder die Pumpe oder der Motor sind defekt,Fachmann holen ist angesagt ehe schlimmeres passiert!!!