Eine Lügnerin eine Falle stellen die meine Tante ist 😠😑😞?

2 Antworten

nein man muss nicht so trun.

erstens du kennst nur eine Wahrheit

was zb ist denn mit den Eltern also deiner Oma und deinem Opa die hätten deine Tante eig erziehen müssen.

B war sie einfach nur scheiße muss man nichts mit ihr zu tun haben

aber hüte dich davor Gerüchte einfach so zu glauben.

Auch Geschwister erzählen viel scheiße übereinander.

Manches mag stimmen aber manches eben nicht.

Ein Funken Wahrheit mag aber dran sein, das die Tante vermutlich etwas durch war als Kind.

Gut als Kind hat man aber keine Impulskontrolle was denkste wieso man erst ab 14 Strafmündig ist.

weil man als Kind keine Ahnung hat was man tut man lebt irgendwas nach das man sieht von anderen.

Ich habe als Kind andere Kinder geschlagen, ich bin Pazifistin, ich wollte nie wem Schaden, ich wusste nur nicht das man nicht prügeln muss, mein Erzeuger war brutal und das immer.