Eine kurzhaarige Frau und ein langhaariger Mann als Paar. Woran denkt ihr dabei...oder denkt ihr überhaupt etwas dabei?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegensätze ziehen sich an ?!

Fällt mir eher positiv auf, weil nicht viele Männer lange Haare tragen. Den beiden scheint es zu gefallen und vor allem scheinen sie sich zu gefallen.

DeernVomDienst
Fragesteller

Die Aufnahme ist von unserem Hochzeitstag...eine besondere Situation 😉

Auffällige Frisur statt Schleier.

Lebegern  05.04.2024, 18:30

Vielen Dank ⭐️!

Ich denke, dass es dabei vor allem auf die Chemie zwischen den beiden Personen ankommt - unabhängig davon, wie sie aussehen oder wie sie ihre Haare pflegen.

Die alten Sprichwörter zeigen, dass bei der Partnersuche meistens eher die inneren Werte als die Äußeren zählen

DeernVomDienst
Fragesteller

Gefällt mir. Gut gesagt. 👍

DeernVomDienst
Fragesteller

Ich denke schon, dass kurzhaarige Frauen sowohl wie langhaarige Männer schon eine Spezies für sich sind. Beide ein wenig eigensinnig. Solche Pärchen sieht man doch eher selten, wenn man mal drauf achtet. 😉

Die eigene Frisur ist meiner Meinung nach auch eine Frage des Lebenseinstellung.

Der Punk hat den bunten Irokesen, ein anderer will unbedingt eine Glatze...oder blaue Haare....heute ist ja viel möglich

DeernVomDienst
Fragesteller
@DeernVomDienst

Ich finde schon, dass Frisuren und Haarfarben auch etwas über den Menschen erzählen. Sieht außer mir wohl niemand so. 🤷‍♀️

Keine Ahnung, wenn es hübsche lange Haare sind, bin ich davon zu abgelenkt, um über irgendwas nachzudenken abseits dieser Haare :-D.

Aber auch sonst: ich würde mir gar nichts dabei denken, würde mir vermutlich auch gar nicht auffallen.

DeernVomDienst
Fragesteller

Die Haare von Bülent Ceylan sind doch der Hammer. Der kann gar nicht anders als auffallen, oder? Ich finde den klasse...

Lange Haare bei Männern sind eine *Lebenseinstellung*. Nicht?

https://www.google.com/search?q=b%C3%BClent+ceylan&oq=b%C3%BClent+ceylan&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIGCAEQLhhA0gEINjE5NWowajGoAgCwAgA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

guitschee  26.03.2024, 14:42
@DeernVomDienst

Sabber.... ja, exakt solche Haare würden mir auffallen - nur halt dann sonst nichts mehr. Die Frau daneben würde mir nicht auffallen...

Und ja, zum Glück habe ich mir die richtigen Musikrichtungen ausgesucht, wo lange Haare auch beim Männern gehen :-D.

Nix denke ich mir dabei. Maximal, dass der Mann schönes langes Haar hat und ich das auch gern hätte.

Warum sollte ich mir dabei etwas Denken?

Mir sind die Frisuren anderer Leute ziemlich egal.

Das würde mir wahrscheinlich nicht mal auffallen.