Eine Kur soll die Farbe aus den Haaren entziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Tönung sozusagen früher rausgewaschen haben möchtest, benutz einfach Schuppenshampoo, z.B. Crisan oder Head and Shoulders! Schuppenshampoo hat eine Peelingeffekt und wäscht die Farbpigmente schneller raus :-) Besser als Waschpulver und schadet deinen Haaren nicht :-)

warte mal? Willst du mit ner Kur die Tönung wieder raus zu bekommen?

Falls du das nicht willst: Benutze eine Spülung. Ich benutze jeden Tag Spülung, habe keine fettigen Haare bekommen und meine Haare bleiben immer schon geschmeidig.

Falls du das willst: Es gibt da ein Variante, aber ich sag dir gleich, dass ist sehr sehr schädlich! Nämlich Waschpulver drauf, aber mach das bitte nicht!!!

Und nun zur Variante mit der Haarkur: ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kur den Haare Farbe entzieht. Aber bei Tönungen brauch man ja nur ein paar mal waschen und schon ist alles wieder raus, oder zumindest nur noch an den Haaransätzen. Spätestens nach einem Monat ist das alles wieder raus, so ist zumindest meine Erfahrung.

Aber wenn du sie dir getönt hast und dir die Farbe nicht gefällt: es gibt Schampoos oder Spülungen mit Farbpartikeln.

Viel Erfolg! Ich hoffe ich konnte helfen. :)