color b4 remover - Hilft es auch bei langjährig gefärbten Haaren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das einmal bei meinen frisch gefärbten Haaren gemacht und in der Packungsbeilage stand dass es ALLES an Farbe aus dem Haar entfernt... ich hatte zur der Zeit auch noch Farbe dein von vor paar Monaten und die ist komplett raus gegangen...
Theoretisch müsste das auch bei dir funktionieren... bei weiteren Fragen kann ich gerne versuchen zu helfen :)

rozsaszinLinda 
Beitragsersteller
 18.10.2016, 04:27

Danke für deine Information :)

ask4answer7  14.10.2016, 20:49

also meine Haare gehen bis knapp unter die Rippen und eine Packung hat vollkommen gereicht ... bei mir war es nicht fleckig, außer an einer Stelle wo wir vergessen haben das Zeug draufzumachen... sonst war alles super :D

rozsaszinLinda 
Beitragsersteller
 14.10.2016, 20:45

dankeschön. wie viele Packungen hast du angewendet? und wird es fleckig? ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst weil ich nur eine Packung hier habe.

Ich habe das Produkt auch mal gekauft. Auf der Packung steht dass das Produkt dir nur die vorherige Haarfarbe zurückgeben kann. Es löst die gefärbten Pigmente aus den Haaren und die Farbe die drunter war kommt wieder zum Vorschein

rozsaszinLinda 
Beitragsersteller
 14.10.2016, 20:46

ich hatte bis jetzt immer den selben Farbton. Dann müsste ich das Produkt ja dumm und dämlich benutzen??

Anni243  14.10.2016, 20:50
@rozsaszinLinda

So oft wie du deine Haare schon gefärbt hast gibt das Produkt dir dann wahrscheinlich nur die Haarfarbe zurück die übrig bleibt wenn die gefärbten Pigmente weggelöst wurden. Ganz zurück zu deiner Naturhaarfarbe kommst du dann wohl nur wenn du deine Farbe rauswachsen lässt