Eine Kugel eis?

6 Antworten

Ein bisschen Zucker schadet dir schon nicht, da musst du dir keine Gedanken machen welche Sorte mehr oder weniger Zucker enthält. Gönn dir einfach die Sorte die dir am besten schmeckt.

Joooo🔥

Es ist voll okay, mal eine Kugel Eis zu essen, besonders wenn du sonst so diszipliniert bist! 😎🍦 Eine Kugel hat nicht direkt "schlechte Auswirkungen", solange du es in Maßen hältst.

Für weniger Zucker kannst du nach Joghurt-Eis oder Sorbet suchen – die haben oft weniger Zucker als normales Milcheis. 😊

Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Geschmack..glaube ich 😀😅

Frag sie, ob es Mochi-Eis gibt. Das hat gewöhnlich weniger Zucker und ist mehr sättigend.

OliAkiGa  21.02.2025, 21:17

Mochte ist hat viel Zucker und es ist deutlich teurer. Es schmeckt sehr gut aber ist wahrscheinlich am schlechtesten für so eine Diät

sge06908 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 17:15

Ich will nicht abnehmen eher zunehmen

PingAru  21.02.2025, 17:16
@sge06908

Verstehe nicht. Du hast doch nach wenig Zucker gefragt.

Eis gehört zu den Sachen mit dem meisten Zucker, aber nach 4 Monaten solltest du dir mal was gönnen

Am wenigsten Kalorien hat Sorbet, bzw. Fruchteis wie Zitrone. und grundsätzlich hat Buttermilcheis weniger Fett, da ohne Sahne. Zucker dürften alle in etwa gleich viel haben. Aber mal ne Kugel darf ganz sicher sein.