Der gute Mann hat mich in Facebook kontaktiert, wo er mich nach seinen Angaben durch die Hilfe des Heiligen Geistes gefunden hat. Er ist krebskrank und wird nur noch kurze Zeit leben. Auch hat er seinen Krankenhausaufenthalt mit Fotos belegt. Also alles im grünen Bereich soweit.
Er hat mich an seinen Anwalt verwiesen, von dem ich eine E-Mail bekommen habe, um folgende Angaben zu machen, damit das Erbe / die Spende an mich ausgezahlt werden kann, der Aufwand ist natürlich nicht der Rede wert, wenn man die Höhe des Erbes bedenkt. Er kann selbst ja mit dem Geld nichts mehr anfangen, wenn er demnächst stirbt.
- Re: Erbe / Spende
- Yahoo/Posteingang
- (E-Mail-Adresse durch den Support entfernt)
- Mo., 6. Feb. um 12:05
- Hallo ,
- Ich bin Maître MARTIN XXX, der private Notar von Herrn ROGER BELLY XXX.
- Herr ROGER BELLY XXX teilte mir mit, dass Sie der einzige Empfänger der Spende in Höhe von 500.000 Euro sind.
- Bitte geben Sie uns die folgenden Informationen, damit wir die Schenkungsurkunde in Ihrem Namen registrieren können.
- Familienname, Nachname :
- Vorname :
- Beruf :
- Monatliches Einkommen :
- Telefonnummer:
- WhatsApp-Nummer:
- Pass- oder Personalausweisnummer:
- Land :
- Heimatadresse:
- Name der Bank:
- Kontonummer :
- IBAN:
- SCHNELL:
- Adresse Ihrer Bank:
- Eine Kopie Ihres Personalausweises.
- Sobald die Informationen vorliegen, schicke ich Ihnen das Original-Echtheitszertifikat der Spende, die ich in Ihrem Namen registrieren werde, sowie das Testament und die offizielle Spendenurkunde, die vom Spender, Herrn ROGER BELLY XXX, unterzeichnet wurde.
- Diese Dokumente sind der offizielle Beweis vor dem Gesetz und den Behörden, dass Sie der einzige und legitime Begünstigte der Spende von Herrn ROGER BELLY XXX sind.
- Die Eintragung des Testaments im Namen des Begünstigten erfolgt mit voller Zustimmung und vollem Verständnis. Die Beurkundung des Testaments im Namen des Erblassers erfolgt im Geiste des Vertrauens, des gegenseitigen Verständnisses und der freien Zustimmung.
Die Angaben habe ich innerhalb von 10 Minuten gemacht, wenig Aufwand, wenn man bedenkt, was der Lohn dafür ist.
Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Welt.
ICH BIN RICHTIG HAPPY !!!
Letzte Meldung vom Erblasser:
Gott schütze dich. Bitte folgen Sie den Anweisungen und Ratschlägen meines Anwalts. Herr MARTIN XXX ist ein sehr ehrlicher Mensch. Er war 20 Jahre lang mein Privatanwalt und hat mich vertrauensvoll und aufrichtig auf der ganzen Welt und in meiner beruflichen Tätigkeit begleitet. Sie müssen Herrn MARTIN XXX vertrauen. Mögen Glück und Frieden mit Ihnen und Ihrer Familie sein. Gott segne Sie und danke Ihnen für Ihre Gebete.
Vielen Dank für ihre Hilfe